Beiräte und Hauswarte



Dieter Gärtner

Dieter Gärtner

„Ich bin seit 2001 Beirat der Senioren-Wohnanlage, Jordans-Reutter-Platz in Herbertingen. Im Jahre 2006 habe ich zusammen mit meinen Beiratskollegen einen Wechsel in der Hausverwaltung herbeigeführt. Die Firma Büro Müller bewarb sich erfolgreich als neuer Verwalter für die Wohnanlage. Die in der damaligen Bewerbung gemachten Leistungsversprechen des Verwalters sind bis heute zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten worden.  Ich schätze es,  als Beirat rechtzeitig über alle anstehenden Probleme informiert zu werden, korrekte Abrechnungen zu erhalten und die Sicherheit zu haben, dass das Vermögen der Eigentümer in guten Händen ist.“

Matthias Erle

Matthias Ertle

„Ich bin seit 2005 Beirat in der Wohnanlage Breslauer Straße 20 in Mengen.
Als Miteigentümer ist mir eine gute Zusammenarbeit und ein direkter Ansprechpartner sehr wichtig.
Ebenfalls ist mir der Scharfblick, die schnelle Reaktionsfähigkeit und die tadellose rechnerische Erfassung ein sehr großes Anliegen.“

Otto Waldraff

Otto Waldraff

„lm Jahr 2000 haben wir in der Wohnanlage Breslauer Straße 20 eine Eigentumswohnung erworben. Seit dem Jahr 2002 habe ich mich als Hauswart zur Verfügung gestellt.

Unser Haus, mit 15 Partien, ist eine sehr gute und saubere Wohnanlage, umgeben von einem großen Rasengarten und einer grünen Hecke; die meisten Eigentümer wohnen in ihren Wohnungen. Zu jeder Wohnung gehört eine Garage. Für Kurzbesuche sind 5 Stellplätze vorhanden. Im Garten sind zwei Wäschespinnen zum Trocknen der Wäsche aufgestellt, ein Trockenraum ist im Keller vorhanden. Ein Aufzug erleichtert den Zugang zu den Wohnungen in 4 Etagen. Wöchentlich werden Treppenhaus, Aufzug und Kellerraum von einer Reinigungskraft sauber gemacht. Rund um das Haus, Garten und Hecke "in Schuss" zu halten ist meine Aufgabe.
Bei auftretenden Problemen (Wasser, Strom usw.) können mich alle Bewohner ansprechen. Ich bemühe mich, Probleme rasch zu beheben, sofern diese zu meiner Aufgabe gehören.
Die Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung und dem Hausbeirat ist vertrauensvoll, unkompliziert und offen. Anstehende Fragen werden besprochen und rasch bearbeitet.
In diese Wohnanlage zu wohnen, macht viel Freude.“



Klaus Schlawinski

„Als Vorsitzender der Wohnanlage „Viehmarktplatz“ in 88512 Mengen arbeite ich seit Sept. 2001 mit der Müller ImmoVerwaltung zusammen.
Das Verhältnis ist partnerschaftlich und vertrauensvoll und bisher jederzeit zufriedenstellend.
Dies betrifft alle Bereiche der Verwaltungsaufgaben insbesondere die jährlichen Abrechnungen und die Bestandserhaltung.“